Freitag, 2. März 2007

Purim Helau

Yair hat heute morgen im Kindergarten ausgiebig Purim gefeiert. Anfangs war ihm die Sache jedach ganz und gar nicht geheuer. Da hat er mich sehr an mich als Kind erinnert. Fast schon ängstlich hat er alle um sich beäugt, nicht sicher, ob ihm der Trubel gefällt oder nicht. Alle sahen plötzlich so anders aus: Shaili war ein Schmetterling, Noiya ein Hase, Ori ein Clown und einige andere ebenfalls Pooh. Als sich der Zug dann in Bewegung setzte, taute er allerdings langsam auf, und als ich ihn mittags wieder abholte, hielt er mir freudestrahlend eine Schachtel mit Nascherein hin und rief: "Ima, tiri, mishloah manot!" (Mama, schau, eine gereichte Gabe!)

Hier also ein paar Bilder:




Shai hat übrigens heute morgen endlich endlich endlich einen neuen Computer gekauft. Bis Montag muss ich mich allerdings noch mit diesem ollen Ding hier rumschlagen.


P.S. an Anneka: Ich habe gestern Abend dein Hamantaschenrezept ausprobiert. Schau mal, sind sie nicht schön geworden? Und sie schmecken wunderbar! Nochmals vielen Dank!

Keine Kommentare: