Mittwoch, 7. März 2007

Die Spannung steigt

Und weil es heute so langweilig ist (weil ja bekanntlich auf ein produktives Hoch immer ein Tief folgt), noch ein Eintrag bevor ich meinen Spatz vom Kindergarten abhole. Langsam werde ich nämlich nervös, und die Langeweile leistet da nicht gerade Abhilfe. Morgen fällt die erste MBA-Entscheidung. Duke -- Ja oder Nein? Nachdem Shai dank Karriere-Coach endlich seine Entscheidung getroffen hat, steht sie ohne zu wanken (man höre und staune!). Er WILL das jetzt einfach machen. Falls Duke ihm eine Absage erteilt, und ich hoffe es wirklich nicht, dann werden die nächsten zwei Wochen (bis zum 23., dem Tag, an dem Cornell und Tuck entscheiden) unerträglich. Also bitte jetzt ganz feste die Daumen drücken!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tu ich, versprochen. Vered

Anonym hat gesagt…

ich druecke die daumen, jeanne !

sag mal, ein "karriere-coach" ? braucht mal so was wirklich ?? also ich koennte mir das nicht vorstellen, schon alleine deswegen nicht weil ich meine fehler lieber alleine mache und auch alleine dafuer verantwortlich sein will ....

:-))

Jeanne hat gesagt…

Doch, so jemand kann manchmal hilfreich sein, besonders wenn es um Hilfestellung bei schwierigen Entscheidungen steht. In der freien Wirtschaft weht ein anderer Wind. :-)

Anonym hat gesagt…

nun, freie wirtschaft hin oder her, ich goenne mir trotzdem lieber den luxus fuer meine fehler selbst verantwortlich zu sein und meine entscheidungen selber zu treffen. wenn sich dann irgend etwas als falsch erwiesen hat ist es schlicht einzig und alleine mein problem, aber an fehlern waechst man. nebenbei gesagt stellt sich mir ohnehin die frage ob wirklich von einer "freien wirtschaft" im zeitalter der globalisierung die rede sein kann. wenn "freiheit" einzig heisst mitarbeiterInnen schnell "freisetzen" zu koennen verzichte ich darauf gerne ....