Mittwoch, 7. März 2007

Vorsicht Stöckchen

Aua, jetzt hat mich schon wieder ein Stöckchen getroffen, diesmal von Susan aus (noch) Perth (na, alles gepackt? Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug!). Los geht's:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  1. Freie Mitarbeiterin/Praktikantin bei einer lokalen Tageszeitung
  2. Exzerpieren für einen Arzt, der ein Buch schreiben wollte
  3. Praktikantin in der Wirtschaftsabteilung des ECON Verlags
  4. Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Professor St. (inzwischen erimitiert) in der Neueren Deutschen Literatur

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  1. When Harry met Sally
  2. Jenseits der Stille
  3. Cinema Paradiso
  4. Ponette

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast

  1. Warstein
  2. Paderborn
  3. Normal, Illinois
  4. Zur Moshe, Israel

4 TV-Serien, die du gerne anschaust

  1. 24
  2. Sex and the City
  3. Marchak Negiah
  4. Ally McBeal

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

  1. Sinai
  2. Rhodos
  3. New Orleans
  4. Florenz

4 Webseiten, die du täglich besuchst

  1. Meine Blog-Liste
  2. Google News
  3. Google
  4. Haaretz

4 deiner Lieblingsessen (Hmm, warum fallen mir jetzt auf Anhieb fast nur süsse Sachen ein???)

  1. Milchreis
  2. Omas Spinat
  3. Pflaumenkuchen
  4. Linsensuppe

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

  1. Im Bett
  2. Bei meinem Spatzi
  3. Bei meiner Familie in D
  4. An einem weiten, weissen Strand in Thailand

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst (Das ist aber schwer -- das Stöckchen ist immerhin schon weit geflogen. Also mal schauen...)

  1. Bine
  2. Karin
  3. Suse
  4. medbrain2001

Ufff, das war gar nicht so einfach!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich nehm das Stöckchen auf, schaffe es aber erst heute abend...hatte nicht bis so weit unten gelesen...