Donnerstag, 15. März 2007

Unkonzentriert und kein Ende in Sicht

Das war's. Mein Chef geht. Eben hatten wir unsere letzte Team-Besprechung, am Dienstag ist sein letzter Tag. Er hat allen klare Anweisungen für seine grosse "Überraschungs"party gegeben -- wer was zu organisieren hat, was genau er erwartet. Mal sehen, ob wir ihn nicht trotzdem wirklich überraschen können... Wir haben da schon eine Idee.

Ansonsten geht diese (schreckliche) Woche endlich dem Ende entgegen und Shai setzt sich heute in seinen Flieger zurück nach Tel Aviv. Arbeitsmässig habe ich wirklich kaum etwas erledigen können, ich bin völlig aus der Bahn geworfen, ständig mit den Gedanken unterwegs. Kann man es mir verübeln? Aber weitergehen kann es so nicht; ich muss mich wohl am Riemen reissen.

Yair ist heute wieder im Kindergarten, der kleine Süsse. Und ich mache mich jetzt auf zur wöchentlichen Happy Hour (oder "The hour of merth", wie wir sie unter uns nennen) im Speisesaal, bevor ich ihn dort wieder abhole. Dabei bin ich noch so genudelt vom Mittagessen.

1 Kommentar:

Moritz Papa hat gesagt…

Überraschungsparty mit vorherigen Anweisungen? Klingt nach einem interessanten Party-Konzept, aber so sind manche Führungskräfte wohl.