Mittwoch, 14. März 2007

So ein kleiner Rabe Socke

Meinem Spatzi geht es schon besser. Noch ein bisschen erhöhte Temperatur und Ohrenschmerzen, aber mit den Tropfen, die der Arzt verschrieben hat, sollten sie schnell abheilen. Ich geniesse den Tag mit ihm. Gerade schläft er seinen wohlverdienten Mittagsschlaf. Vielleicht träumt er davon, dass er sich heute morgen mit Klamotten unter die Dusche gestellt hat. War nett. Alles tropfte. Seine Augen auch -- er hat sich nämlich mächtig erschrocken, wohl auch, weil ich ihn angeschrien habe (ist ja nicht so, als hätte ich ihn vorher nicht gewarnt). Kurz darauf hatten wir uns aber wieder lieb.

Habe ich schon erwähnt, dass mein Sohn ein Socken-Fetischist ist? Jeden Morgen sucht er sich akribisch das Paar aus, das garantiert nicht zur Tagesgarderobe passt. Und manchmal wechselt er sie mehrmals am Tag, so wie heute. Da lässt er sich auf gar keine Diskussionen ein. Wenn ihm jemand in die Quere kommt, dann wird gebrüllt, was die Stimmbänder hergeben. Kein Wunder, dass er am kleinen Raben Socke einen Narren gefressen hat...

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Duschen mit Klamotten? Ich hoffe mal unser Moritz liest das nicht und kommt auf ähnliche Ideen.

Anonym hat gesagt…

Oh Noah ist auch so herrlich. Du Jeanne bitte tue mir mal einen gefallen und komentiere irgendwas auf unsrer Seite, es geht glaub ich nicht. Liebe Grüsse Anneka