Donnerstag, 8. März 2007

Nix los

Und so schleicht der Tag dahin. Shai ist furchbar nervös, ich nicht viel weniger, aber wenigstens hat er alle Hände voll zu tun, während ich die Zeit totschlagen muss. Das ist nicht lustig. Stress ist bedeutend angenehmer als Nichtstun. Ja, ich werde jetzt das neueste white paper lesen. Und vielleicht die release notes anfangen. Aber danach? Keine Stöckchen heute. Nichts passiert. Bis wohl irgendwann in den späten Nachmittagstunden eine email eintrudeln wird. Mit einer guten oder schlechten Nachricht.

Wenn ich meinen Verstand benutze, stehen die Chancen eigentlich nicht schlecht. Das Interview war eines der besten (sagt Shai), die durchschnittliche Zulassungsrate liegt bei immerhin 36 Prozent (mehr als doppelt so hoch als beispielsweise bei Hardvard, Stanford oder sogar Columbia). Von den zugelassenen 36 Prozent nehmen nur 46 Prozent den Studienplatz an, was bedeutet, dass die Aussichten immer noch ganz gut wären, wenn Shai nur auf der Warteliste landen würde. Aber mein Gefühl ist getrübt von den vergangenen Erfahrungen, daher bin ich eher ängstlich-pessimistisch.

Bald wissen wir mehr.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ich drücke die Daumen! Was auch kommt, nicht aufgeben! Er soll sein Ziel verfolgen!

Anonym hat gesagt…

gibt`s schon was neues?

LG woelkchen

Jeanne hat gesagt…

Ihr seid lieb -- danke!!!