Dienstag, 27. Februar 2007

Kosenamen

... möchte Susan (oder Susi oder Suzy?) gerne wissen. Da muss ich jetzt mal kurz überlegen, denn eigentlich ist Yair mein Spatz oder Spatzi. Konservativ, aber das kam mir irgendwie als erstes über die Lippen. Wenn er Mist macht, ist er halt manchmal ein Rackerbass. Mein Mann nennt ihn dubi (Teddy), chamudi (Süsser), kushkush oder kuki (da hab ich leider keine Übersetzung für -- Kosenamen eben).
So ausgefallen und kreativ sind wir also nicht in unserer Wahl. Mal sehen, was Anneka, das kleine brüllen und Karin dazu sagen.

1 Kommentar:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hi,
na eigentlich ist es Susan. "Susi Sonnenschein" hat mir mal irgend so eine Knalltüte bei einem Festival aufs Auge gedrückt - weil ich permanent schlechte Laune hatte ;-)(Regen, miese Musik, betrunkene Idioten - klar hat man da schlechte Laune, oder?) Das ist schon Ewigkeitne her aber irgendwie hängen geblieben.
LG