... und geniesse den Tag. Kein Stress heute. Alles wunderbar. Die Nase noch verschnupft, der Husten noch nicht abgeklungen, der Kopf noch ein bisschen dröhnend -- aber kein Stress. Und wie sagte mein Chef gestern, als ich mich auf den Weg nach Hause machte: "You did it! Congratulations! Tomorrow -- search the internet!" Heisst also: heute habe ich Freilauf. Und den werde ich geniessen. Natürlich muss ich auch ein bisschen was tun, aber langsam und gemächlich. Kein Dauerlauf ohne Mittagspause wie gestern.
Heute Abend müssen Yair und ich uns verdünnisieren. Aus dem Haus schleichen. Oder zumindest leise sein. Shai hat sein Tuck-Telefon-Interview und darf nicht gestört werden. Da muss ich mir also was einfallen lassen. Vielleicht die Nachbarn besuchen. Oder einkaufen gehen. Oder auf den Indoor-Spielplatz um die Ecke. Mal schauen, wonach uns ist.
Yair hat in den letzten Tagen gelernt, aus seinem Hochstuhl zu klettern. Nachdem ich sicher war, dass er irgendwann einfach rausfällt, weil er ständig aufsteht und sich räkelt und rauslehnt, ich aber dagegen bin, ihn anzuschnallen, hat er jetzt den Trick raus. Ganz geschickt macht er das. Erst schwingt er das eine Bein über die Armlehne. Dann das andere. Dann lässt er sich langsam zum Boden runter. Wie ein Profi.
Bald muss ich mal wieder eine Liste seiner neuesten Äusserungen machen. Dafür muss ich aber mein Köpfchen erstmal anstrengen. So viel wird gesagt und wieder vergessen. Er plappert ja unaufhörlich, wie ein Wasserfall.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen