Donnerstag, 1. Februar 2007

Ein Stöckchen

... habe ich bei Tanja gefunden, und obwohl es niemand an mich weitergereicht hat, mache ich trotzdem mal mit:

Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gebe das Stöckchen an 6 Personen weiter.

Los geht's:

  • Als ich klein war, wollte ich unbedingt Busfahrer werden.
  • Wenn ich abends schlafen gehe, müssen unbedingt alle Schranktüren zu sein. (Mein Mann denkt, ich spinne.)
  • Ich mag keine Oliven, so sehr ich mich auch bemühe. (Meine Umgebung nimmt mir das manchmal übel.)
  • Seit ich denken kann, knibbel ich an meinen Lippen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
  • Ich habe meinem Mann den ersten Besuch in Israel abgestattet, obwohl wir uns in Amsterdam weniger als 24 Stunden gesehen hatten.
  • Mein Sohn kam nur eineinhalb Stunden vor dem errechneten Termin auf die Welt. Alle hier meinten, das läge an der deutschen Genauigkeit.

Wer immer dies liest -- ich reiche das Stöckchen hiermit weiter.

Keine Kommentare: