Dienstag, 6. Februar 2007

Hiob lässt grüssen

Yair ist noch immer krank, und ich bin völlig erschöpft. Nicht, weil er quengelt und weint. Im Gegenteil, er ist ein richtiger kleiner Engel und sooo anhänglich. Aber ich habe diese Woche solchen Stress bei der Arbeit, dass ich mich am liebsten vierteilen würde. Gerade sitze ich noch im Büro, nachdem Shai mich um 15:00 zu Hause abgelöst hat. Gestern Abend habe ich noch bis nach Mitternacht vorm Laptop gesessen. Heute habe ich mit Hängen und Würgen eine Fristverlängerung bis Montag Mittag bekommen -- da kann ich wenigstens am Wochenende was aufholen. :)

Ach, und das beste habe ich ja noch gar nicht erzählt: Gestern trudelte ich so gegen 16:00 im Büro ein, wurde gleich von meinem Chef abgefangen und mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert -- er habe soeben gekündigt, sei noch bis Ende März bei uns und würde Mitte April für ein Jahr nach Indien reisen... Mir sind bald die Ohren abgefallen. Danach war ich wirklich nicht mehr ansprechbar.

Man erinnere sich -- mein Chef ist ein Traum-Manager; davon bekommt man nicht zwei nacheinander serviert. Zumal es so aussieht, als ob sie keinen Ersatz für ihn suchen werden (was ganz klar auf die glänzende Lage unserer Firma hindeutet, aber das nur am Rande) und David und ich uns dann allein mit der R&D Abteilung rumschlagen dürfen. Aber so ist das eben. Manchmal hat man zuviel Glück, und eh man es zu schätzen weiss, ist es schon wieder vorbei. Ufff. Ich konnte nicht schlafen letzte Nacht...

Soviel zu uns. Ansonsten ist alles klar.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oijoi, ich hoffe das das Häschen bald wieder hüpft und Du wieder schlafen kannst von wegen der Hiobsbotschaft. Liebe Grüsse aus Lund

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Auch von mir gute Besserung.

Miriam

Jeanne hat gesagt…

Danke ihr beiden! Im Moment sieht es noch nicht so aus. Weiterhin Fieber...

Anonym hat gesagt…

Jeanne, lass die Ohren dran! Wär zu schad' drum...

Anonym hat gesagt…

Ich will ja nicht zu neugierig sein, aber wart Ihr schon beim Kinderarzt mit ihm? Nicht, daß er eine bakterielle Entzündung hat, die man mit Antibiotika behandeln kann?

Jeanne hat gesagt…

Beim Kinderarzt waren wir, Montag und heute. Alles sieht noch immer nach einem Virus aus... Wenn es bis Freitag nicht besser ist, müssen wir aber doch was unternehmen. Sagt der Arzt.