Mittwoch, 14. Februar 2007

Erwischt

... hat es mich jetzt doch noch. Und das ausgerechnet an Yairs Geburtstag. So werde ich morgen meinen Tag zu Hause verbringen, mich ausruhend. Bis Samstag muss ich aber wieder fit sein, dann steigt die grosse Geburtstagsparty. Hier ist ein Bild von Yair, wie er friedlich in seinen grossen Tag hineinträumt:



Und hier eins von der Valentinstag-Überraschungstorte, die ich Kranke heute für meinen großen Schatz gebacken habe:


Yair war ganz aufgeregt, als wir sie vom Kühlschrank auf den Tisch getragen haben. Alles weisse Schokolade. Lecker wars.

Und jetzt geh ich schlafen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, und sieh zu, dass die Torte dir nicht zusätzlich eine "Magenverstauchung" einbringt! :-) Vered

bineimgelobtenland hat gesagt…

hallo jeanne!

wow, was für eine torte!
hast du vielleicht mal lust, das rezept hier zu veröffentlichen?

lg und gute besserung!
bine

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Tolle Torte. Riecht richtig schoen nach Kalorien.:-)

Miriam

stadtfrau hat gesagt…

alles gute zum geburtstag, yair!

Anonym hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag und den Eltern besonders der Mutter sei herzlich gratuliert zu dem Prachtexemplar von Sohn. Feiert wunder bar und gut Shabbes oi und natürlich gute Besserung
Anneka + gesamte Mischpoke

Jeanne hat gesagt…

Danke, ihr lieben! Wir werden morgen berichten, wie es war. Jetzt falle ich ins Bett. Es war am Ende doch noch SO viel vorzubereiten... Fühl mich aber schon besser, nachdem ich gestern mit Antibiotika angefangen bin. Gute Nacht!