Jetzt bin ich irgendwie doch schon ziemlich müde, nachdem ich unsere Februarbilder, einschliesslich Geburtstagsfotos, endlich ins Netz gestellt und meine letzte Kolumne zugänglich gemacht habe.
Zur Feier gestern also nur so viel: Yair war ein kleiner Prinz, der sich königlich über seine Gäste und seine Geschenke gefreut, aber vor Aufregung kaum etwas gegessen hat. Nachmittags, als wir wieder alleine waren, ist er dann innerhalb weniger Minuten in einen tiefen Schlaf gefallen.
Er hat so viele tolle Dinge bekommen. Zwei wunderbare Bilderbücher von Oma und Opa, ein Comfy von Saba und Savta (das ist ein Keyboard für Kinder, das man an den PC anschliesst -- ich bin ja eigentlich auch nicht generell dafür, so früh und und und, aber alles, was Yairs Deutsch fördert, lasse ich ins Haus...), Puzzle von Bob the Builder, Dora und den Teletubbies, eine Werkzeugbank samt Lötbrille und Schutzhelm (den setzt er sich jetzt voller Begeisterung auf und ruft: "Ani Bob haBanai!" (Ich bin Bob the Builder!)), einen Bademantel, Farben für die Badewanne, ... und ein neues Dreirad. Reicht doch, oder? Damit ist er für das ganze Jahr eingedeckt. Mindestens.
Jetzt falle ich aber ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen