Montag, 5. Februar 2007

Zwischenbericht

Yair hat nach wie vor Fieber, aber es geht scheinbar langsam zurück. Morgen noch einen Tag ausruhen, dann kann er hoffentlich am Mittwoch wieder in den Kindergarten gehen. Ein Virus, hat der Arzt gesagt. Wie immer. Manchmal glaube ich, etwas anderes als Viren gibt es hier nicht. Nur gegen die Augenentzündung hat er Tropfen verschrieben.

Gerade habe ich den kleinen Kranken zum Schlafen hingelegt, und obwohl er sich gesträubt hat, war er innerhalb von fünf Minute eingeschlafen. Jetzt werde ich schnell den Laptop startklar machen, den ich mir gestern bei der Arbeit noch organisiert habe, um ein bisschen was zu erledigen.

Wenn es ruhiger wird, schaffe ich es hoffentlich, wieder etwas mehr zu schreiben.

Übrigens habe ich ein nettes Israel-Tagebuch einer Hamburger Journalistin und Kulturwissenschaftlerin entdeckt, die zur Zeit in Tel Aviv studiert.

Keine Kommentare: