Sonntag, 4. Februar 2007

Armes Häschen

... bist du krank...? Yair liegt mit Fieber im Bett und schläft schon seit zwei Stunden vor sich hin. Ich betrachte das mal als gutes Zeichen. Dass er schläft, meine ich. Gestern war er suess und gut aufgelegt, wollte nur den ganzen Tag nicht so recht essen. Heiss erschien mir seine Stirn eigentlich nicht, aber vorsichtshalber habe ich Fieber gemessen, bevor er ins Bett gegangen ist: 38,6. In der Nacht hat sein kleiner Körper dann richtig geglüht, heute morgen war das Fieber ein bisschen runter, aber jetzt fühlt er sich wieder heiss an.

Shai und ich teilen uns die "Schichten". Er ist heute morgen wie gewöhnlich zur Arbeit gefahren und löst mich heute Mittag hier ab. Morgen bleibe ich dann sicher ganz zu Hause, aber heute Nachmittag habe ich eine wichtige Besprechung, und heute Abend muss ich mich unbedingt beim Vorstandstreffen der STC Israel sehen lassen, schliesslich bin ich für den Posten des Schriftführers nominiert. Im März sind Wahlen, und da keine anderen Kandidaten vorgeschlagen sind (hier drücken sich scheinbar alle um ein bisschen Verantwortung herum), werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit gewählt.

So, jetzt muss ich mal wieder nach meinem Spatzi schauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist der kleine Spatz bald wieder gesund. Gute Besserung!