Samstag, 2. Juni 2007

Was gibt es schöneres

als Samstagmorgens faul im Bett zu liegen und zu schlafen? Ach, süsse Erinnerungen an ein vergangenes Leben...

Während der Göttergatte sich aus den Federn quält, um pünktlich um 8 Uhr zum Golfen zu erscheinen, drehe ich mich noch einmal genüsslich auf die andere Seite, wohlwissend, dass es auch für mich bald vorbei sein wird mit dem Schlaf. Schliesslich liegt Sohnemann seit 6:30 neben mir und regt sich bereits unheilverkündend. Als ich dann endlich ein helles "Eifo aba?" (Wo ist Papa?) höre, scheinen allerdings Stunden vergangen... Ich schaue erstaunt auf die Uhr: 10:11 Uhr!!! Da frage ich mich, ob uns vielleicht gestern bei Schwiegereltern jemand was ins Essen getan hat...

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

Bitte, bitte, bitte sag mir, was es zu Essen gab ;-)

Pampersfront hat gesagt…

Bitte, ich will auch das gleiche haben!!!!

Peter hat mit seinen knapp 2 Jahren noch nie länger als 8 Uhr geschlafen (und das war eine einmalige Ausnahme).

Bitte mail mir das Rezept ;-)

Anonym hat gesagt…

na ja, liebe jeanne, ich muss dir sagen das ich mir samstag morgen was anderes mache als im bett zu liegen *GRINS*

diesen ort finde ich irgendwie spannender, vor allen den typen auf der bima :-)

(schlafen kann ich noch genug unter der erde !)

schavua tov,liebe gruesse,
grenzgaenger

Jeanne hat gesagt…

Lieber Grenzgänger, wie gut, dass wir alle unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse haben!

Moritz Papa hat gesagt…

Neid. Ich hätte das Rezept auch gerne

anneka-anath hat gesagt…

Hihi wir haben auch schööönn lange geschlafen und Kopenhagen den Fussballfans überlassen. Liebe Grüsse von den Südschweden