Montag, 25. Juni 2007

Und ein paar Bilder...



5 Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Bei uns heißt es ab heute auch Kisten packen. Aber wir renovieren nur unser Wohnzimmer. Trotzdem muss alles raus.

Wenn ich die Schna... voll habe, werde ich wohl mal an dich denken und hoffen, dass es dann wieder geht.

Alles Gute wünsche ich euch.

Anonym hat gesagt…

mein g"tt, jeanne, das sieht ja stark aus. also selbst wenn ich das ganze haus einpacken wuerde gaebe es nicht so viele kisten. na ja, single halt .... jedenfalls wuensche ich dir/euch viel kraft und g"ttes segen fuer die naechsten tage. alles wird gut und wenn du dich in ein paar wochen an diese tage erinnerst finden sich bestimmt auch lustige begebenheiten, ganz bestimmt. alles wird gut, jeanne !

Unknown hat gesagt…

Hallo Jeanne,
Wow ich hab mir diese Bilder angeschaut und ehrlichgesagt kommen mir fast die Tränen! Da kann ich meine sentimentale Seite nicht mehr verbergen: Ich kann gar nicht richtig glauben, dass ihr schon alles gepackt habt! Kann mich noch gut an die "alten Zeiten" erinnern in deiner Wohnung: unser Eierblasen und Färben, das Gutzibacken, die Kaffeestunden mit diesem guten Gebäck mit Caramelfüllung (jetzt hab ich doch tatsächlich den Namen vergessen), das Pflanzengiessen, eure moralische Unterstützung während nicht ganz einfachen Zeiten - ein Ort, an dem ich immer Willkommen war und ein Bett zum schlafen hatte! Das sollte nun die Stelle sein für ein grosses "Dankeschön" und ich hoffe doch ganz fest, dass wir uns trotz der wachsenden Örtlichen Distanz nicht aus den Augen verlieren werden!
Vergiss mich nicht! Ich hab dich lieb, Sybille

Jeanne hat gesagt…

@Sybille: Ja, traurig ist's. Ich kann es auch kaum glauben. Du musst mir ja mit deinen Erinnerungen jetzt nicht auch noch Tränen bescheren!!! Es war eine wirklich schöne Zeit. Wer weiss, vielleicht kehren wir ja nachher doch in unsere Wohnung zurück. Und ihr zieht wieder her, näher ins Zentrum diesmal. Wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten! Und nein, vergessen werd ich dich nicht, auf keinen Fall, wie kommst du denn darauf! Bist du eigentlich über Skype erreichbar? Ich schick dir ein email. LG, ich vermiss dich! Jeanne

Leanders Mami hat gesagt…

Umziehen ist doch ein Graus, was? Haben das auch gerade hinter uns...grrr, will daran gar nicht denken!
Ich lese Euer Blog immer wieder mal "leise" und ich finde es schon recht spannend, wie das Leben in Israel zu sein scheint. Wenn man in D die Nachrichten einschaltet, kann man sich kaum vorstellen, dass im Nahen Osten auch noch Menschen leben können. Und zwar offensichtlich glücklich.
Ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug und einen guten Neustart in USA.