Freitag, 8. Juni 2007

War ja klar...

dass der Bote mit unseren Pässen gerade dann kommt, wenn ich einshamponiert unter der Dusche stehe. Der schnell herbei geholte Bademantel half da nicht viel -- der Bote fühlte sich sichtlich unwohl und entschuldigte sich. Erst im nachhinein fiel mir ein, dass ich hätte fragen sollen, warum er nicht eine Stunde vorher angerufen hat -- wie vereinbart. Dann wäre diese Situation nämlich nicht entstanden.

Jetzt halten wir jedenfalls die Visa in Händen: in jeden Pass fein säuberlich eingeklebt. Mein Foto sollte man allerdings geflissentlich übersehen. Da sehe ich aus wie ein Sträfling nach jahrelanger Inhaftierung. Nicht annähernd so wie die arme, kranke Paris Hilton auf dem Weg in ihren Hausarrest (wäre doch auch erstaunlich gewesen, wenn sie die 45 Tage wirklich im Gefängnis hätte verharren müssen -- wozu ist Promi-Status denn sonst gut?).

Keine Kommentare: