Dienstag, 12. Juni 2007

Das schlechte Gewissen

plagt mich. Da bin ich vor einer Stunde zur Arbeit erschienen, als alle anderen schon im Begriff waren zu gehen, weil doch der kleine Mann heute mit Fieber zu Hause geblieben ist und ich mit ihm. Um guten Willen zu zeigen und zu beweisen, dass ich trotz Standortwechsel meine Arbeit noch ernst nehme (wirklich!), habe ich mich auf ins Büro gemacht, sobald meine Schwiegermutter bei uns eingetrudelt ist. Und nun sitze ich hier und lese mich durch einen Blog nach dem anderen... Woher soll man auch die Motivation zum Arbeiten nehmen, wenn überall schon das Licht aus ist? Aber gleich, gleich werde ich noch ein bisschen was tun. Nur noch schnell erzählen, dass seit gestern die Daten feststehen:

Sonntag, 29. Juli: Tel Aviv -- Köln-Bonn
Donnerstag, 16. August: Düsseldorf -- Las Vegas -- San Francisco

Hach, ist das aufregend. Dass wir uns gezofft haben, weil es irgendwo auf dem weiten Reisemarkt noch günstigere Tickets gab als die, die ich ausgegraben habe, ist doch da eigentlich nebensächlich.

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Irgendwo gibt es immer - angeblich - viel billigere Tickets. Noch billiger wäre schwimmen ;-)

phreni hat gesagt…

na, dann könntest du ja direkt das blogtreffen noch reinmogeln! ;-)

Jeanne hat gesagt…

Theoretisch ja. Aber praktisch ist mir das zu weit -- knapp über 400 km. Ich lasse mir dann nachher berichten!

Anonym hat gesagt…

Tolles Headerbild!