Montag, 11. Juni 2007

Weh tat's

Wer fleissig das Treppensteigen übt, sieht irgendwann mal so aus... Der kleine Mann ist heute morgen mehrere Stufen auf einmal gepurzelt. Soll ich von Glück sagen, dass ich bereits ausser Haus war? Aber er ist ein tapferer Zwerg. Nachmittags ist er trotz Riesenbeule mit seinem Laufrad losgezogen. Das liebt er im Moment über alles. Sogar im Haus fährt er damit herum. Inzwischen hebt er sogar die Beine hoch und lässt sich rollen. Wir müssen ihm schnellstens einen Helm kaufen... Auch zum Treppensteigen vielleicht.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Der Ärmste. Das gehört wohl dazu bei derartigen Abenteuern

Frau S. hat gesagt…

Das sieht aber sehr, sehr schlimm aus.
Mit Treppen stehe ich auch extrem auf Kriegsfuß. Ich selbst bin schon runtergefallen, Jan habe ich schon fallen sehen und mein Opa hat sich im letzten Jahr bei einem Treppensturz so sehr verletzt, dass er daraufhin leider starb. Er war aber auch schon fast 90, ein junger Mensch hätte die Verletzung (Bruch des oberen Halswirbels) überstanden.

Leider übertrage ich dieses Trauma auch auf meine Jungs und bin übervorsichtig was das Treppensteigen angeht.

Aber Kinder stecken ja gott-sei-dank einiges weg und haben immer 1000 Schutzengel um sich herumfliegen.

Alles Gute für den kleinen Mann und ich kann da nur Arnica Globulis empfehlen.