Dienstag, 19. Juni 2007

Freundschaftsdienst

Im April habe ich kurz von meiner Freundin berichtet, die mit ihrem israelischen Mann in ihre schweizer Heimat zurückgekehrt ist, um dort Geschäfte zu tätigen. Nun, diese Geschäfte kommen langsam in Gang, die beiden haben alle möglichen und unmöglichen bürokratischen Hürden genommen und ein seriöses Unternehmen gegründet, das vielversprechend klingt und grossen Reichtum verspricht: Sie verkaufen den irakischen Dinar, der ja an den Banken noch nicht gehandelt wird, dessen Wert aber, aktuellen Schätzungen zufolge, in den nächsten Jahren drastisch steigen dürfte -- falls er das gleiche Schicksal erfährt wie seinerzeit der kuweitische Dinar.

Und weil ich so stolz auf die beiden bin, sie vermisse und ihnen ganz viel Erfolg wünsche (damit sie wieder im Land sind, wenn wir aus Amerika zurückkehren!), lasse ich mich zu einem (halb) kommerziellen Post hinreissen. Schaut doch mal auf ihrer Firmenseite vorbei, da ist alles bestens erklärt: http://www.dinar2buy.com

6 Kommentare:

phreni hat gesagt…

ich habe zwar kein geld zum geld kaufen. aber wenn sie mal was designmässiges brauchen, wir sind gleich um die ecke… ;-)

Jeanne hat gesagt…

vreni, hab mich grad mal bei euch umgeschaut -- ihr macht ja tolle sachen!

Unknown hat gesagt…

Hallo Jeanne,
Vielen Dank und eine feste Umarmung aus der Schweiz!
Viel Spass beim Packen ;-)

Anonym hat gesagt…

Habt ihr welche gekauft? :-) vered

phreni hat gesagt…

danke! :-D

Jeanne hat gesagt…

@vered: Mein Mann hatte es ursprünglich vor, aber ich glaube, im Endeffekt kam unsere USA-Geschichte dazuwischen und wir haben es nicht weiter verfolgt.