Sonntag, 24. Juni 2007

Alles gepackt

Jetzt können sie kommen, die Möbelpacker. Noch 8 Stunden, dann stehen sie vor der Tür. Ich habe noch nicht mal versucht, ins Bett zu gehen. Mir ist schleierhaft, wie ich noch schlafen soll heute Nacht. Deshalb habe ich mir sogar noch "Line of Fire" angesehen, mit einer Tasse schwarzen Kaffees in der Hand, weil keine Milch mehr da ist. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Die Spülmaschine hat ein letztes Mal gespült, jetzt gibt es nur noch Einweggeschirr. Die letzte Wäsche ist im Trockner; gleich wird noch schnell gefaltet. Und das wars dann. Ab Morgen schweben wir für sechs Wochen irgendwo zwischen den Welten. Nicht mehr ganz hier, noch nicht dort. Jetzt hole ich noch einmal tief Luft und gehe Zähne putzen. Irgendwann muss ich ja doch unter die Decke huschen... Gehen letzte Träume in einer Wohnung auch in Erfüllung?

2 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Es geht plötzlich alles so schnell bei euch...aber du scheinst alles in Griff zu haben. Hoffe, du kannst dich vor eurem Abflug nach Amerika noch ein paar Tage erholen. Schnapp dir deine beiden und ab ans Meer...

Karin hat gesagt…

Hach, jetzt komme ich endlich dazu: gute Reise, guten Start, gute Nerven, einfach alles Gute!!!!!!!