Mittwoch, 16. Mai 2007

Verspätet

Nachdem dieses Stöckchen nun schon durch fast alle Blogs geschwirrt ist (gesehen bei Karin, Ringelstrümpfin, Susan, Vreni, der Pampersfront und und und) schnappe ich es mir mit ein bisschen Verspätung auch noch. Nicht alle Ideen sind auf meinem Mist gewachsen, treffen aber zu.

X-bezogen
  • Ich hasse Spinnen und beginne hysterisch zu schreien, wenn ich ein nicht ganz winzig kleines Exemplar in meiner Nähe entdecke. Während ich sonst jede Fliege und jeden Käfer und jede Schnecke vorsichtig nach draussen trage, erschlage ich Spinnen, ohne zweimal nachzudenken (je dicker das Buch, je schwerer der Schuh, desto besser!). Keine Chance. Keine Reue.
  • Ich weine schnell, nicht nur bei Büchern und Filmen. Besonders peinlich, wenn der Vorgesetzte einem gegenüber sitzt...
  • Ich liebe die Vorabendserien in ARD und ZDF. Was werde ich in den USA nur ohne die machen???
  • Ich finde Fussball grottenlangweilig.
  • Ich mag keine Autorennen, und Boxen widert mich an.
  • Ich gehe nie ohne Wimperntusche aus dem Haus.
  • Ich backe und koche gerne.
  • Ich mag rosa (ja, ich gebe es zu...).
  • Ich rasiere regelmässig meine Beine.
  • Ich shoppe gerne. Selbst beim wöchentlichen Einkauf ist meine Rechnung immer höher als die meines Mannes.
  • Ich kann es nicht ausstehen, wenn Chaos in der Küche herrscht.
  • Ich friere leicht.
  • Ich mag keine Action-Filme.

Y-bezogen

  • Ich fahre gerne Auto und kann rückwärts einparken.
  • Ich schleppe meine Einkäufe immer die Treppe hoch. Auch die schweren Wasserflaschen.
  • Ich liebe Krimis und Thriller. 24 war eine Sucht -- das sollte man sich nicht auf Video anschauen, dann kommt man nämlich nie ins Bett.
  • Im Schlafzimmer herrscht immer Chaos.
  • Ich nehme mir keine Zeit zum Nägellackieren.
  • Ich baue Ikea-Regale zusammen.
  • Ich fluche und schimpfe beim Autofahren (ist aber hier auch eine Herausforderung, das nicht zu tun!).
  • Ich kann mit einem Starterkabel umgehen.
  • Ich finde hochhackige Schuhe nicht wirklich bequem.

Keine Kommentare: