Berkeley oder Duke, Berkeley oder Duke, Berkeley oder Duke... Das war unser Wochenende. Fazit: noch keine Entscheidung. Oder sagen wir mal so: Ich habe mich schon 100 Mal entschieden, aber mein Göttergatte tut sich schwer. Argumente gibt es für jede der beiden Unis ausreichend, da kommen wir also nicht weiter.
Ja, ich weiss, Kalifornien ist ein Traum. Der schönste Ort der Welt, an dem Millionen glücklicher Menschen leben. Trotzdem liegt mir Durham besser. Kleiner, näher, beschaulicher, mehr Natur nah bei, mehr Familien-orientiert, mehr Partner-bezogen, mehr fürs Geld. Aber Duke hat nun mal keinen Markennamen wie Berkeley. Da schlackern nicht alle vor Annerkennung mit den Ohren. Duke? Nie gehört... Und Duke liegt nur inmitten des Research Triangle Parks, nicht im Silicon Valley. Wer zu Google, Microsoft, Adobe, Ebay möchte, siedelt sich doch besser gleich in deren Nähe an, oder???
Es ist zum Haare raufen. Tun andere sich auch so schwer mit Entscheidungen? Fortschritte machen wir jedenfalls im Moment nicht.
2 Kommentare:
hi jeanne,
das hoert sich nicht nach einem entspannten schabbes an, echt schade :-(
ich wuensche euch eine schnelle entscheidung !
schavua tov,
grenzgaenger
also ich würde wie du entscheiden, was nützt euch alles wenn du dann unglücklich wärst. Lie Grü Anneka
Kommentar veröffentlichen