Sonntag, 13. Mai 2007

Berkeley!

Es war weiss Gott nicht einfach, und es ist auch noch nicht in Stein gehauen, aber wir gehen nach Berkeley. (Oder, Shai?) Schlaflose Nächte waren das, endlose Tage, die jetzt hoffentlich vorbei sind und einem etwas ruhigeren Alltag Platz machen, auch wenn es noch so viel zu organisieren gibt, weil wir ja praktisch wieder bei Null anfangen. Ich sitze gähnend bei der Arbeit, wohlwissend, dass ich heute Abend wieder nicht vor Mitternacht ins Bett komme, weil wir die Visa-Angelegenheit in Angriff nehmen und die Bewerbung für den Kindergarten im UC ausfüllen müssen. Aber wenn das erledigt ist, gehe ich schlafen...

6 Kommentare:

phreni hat gesagt…

na, dann wünsche ich euch viel glück und spass in berkeley! wann geht es eigentlich los?

Jeanne hat gesagt…

Danke, Vreni! Berkeley lässt uns etwas mehr Raum, weil die O-Phase später beginnt als in Duke. Ende Juli, denke ich, fliegen wir nach D und zwei oder drei Wochen später über den Teich.

Anonym hat gesagt…

na dann sage ich mal "herzlichen glückwunsch"! berkeley klingt natürlich toll, hoffe, alles geht jetzt glatt und so stressfrei wie möglich über die bühne.

Anonym hat gesagt…

hi jeanne,

herzlichen glueckwunsch ;-)

liebe gruesse, laila tov,
grenzgaenger

p.s. wenn ich das naechste mal in tel aviv bin bist du schon ueber den teich geflogen !!

*SEUFZ*

:-))

Mariel hat gesagt…

Hallo! ich lesse seit kurz dein blog, und fühle mich ein bischen identifiziert weil ich zuruck in meine heimat gehen will, und mein man nicht so richtig. ich kenne diese nächte mit gespräche ohne lösung. gibts kein licht am ende. aber zum glück für euch ja!
mein brüder wohnt und arbeitet in Berkeley seit 2 jahre und ist super zufrieden mit der umgebung, leute, wetter, usw. Also,...gute zeiten kommen auf jeden fall!!Glückwunsch!!

Moritz Papa hat gesagt…

Gratulation und viel Glück. Ich denke mal, dass die Etnscheidung auch ganz schön aufreibend war. Jetzt kanns dann losgehen.