Donnerstag, 24. Mai 2007

Auf der faulen Haut

Ich komme zu nichts in den letzten Tagen. Schon wieder Feiertag. Zu viel Freizeit. Ich bin kugelrund gefressen, das ist schon fast chronisch. Und dann ist Yair auch noch krank, so dass ich heute den halben Tag zu Hause war, bis Shai mich abgelöst hat. Abgesehen davon reden wir uns wieder die Köpfe heiss, weil Berkeley uns vor immer neue Probleme stellt. Ich sehe schon, dass wir am Ende doch in Durham landen... Was nicht schlimm wäre, schliesslich war das meine erste Wahl. Aber nachdem ich mich so angestrengt habe, Berkeley zu mögen, und nachdem wir herausgefunden haben, dass noch mindestens fünf weitere israelische Studenten mit Familie dort sein werden, habe ich eigentlich wirklich nichts mehr zu meckern. Und jetzt legen sie uns diese blöden Steine in den Weg. Na, wir arbeiten dran. Update folgt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi jeanne,

ich hoffe du hattest ein gutes schavuot, trotz der gedanken die dich/euch bewegen ....

alles wird gut werden :-)

gut schabbes jedenfalls und viele gruesse,

grenzgaenger