Donnerstag, 17. Mai 2007

Lieber nicht

Noch schnell, bevor ich unter die Decke schlüpfe: Die Verfilmung war gut, weil nah am Buch, aber Island möchte ich nach dem Film lieber nicht besuchen. Das wirkt so düster und trostlos. Und was laufen denn da für Gestalten rum? Und was essen die bloss? Mir hat sich ja fast der Magen umgedreht bei dem Frass. Iiichsss, mich schüttelt's noch immer. Dabei fand ich Island eigentlich seit Nonni und Manni faszinierend. Das hatte aber wohl andere Gründe. Mann, hab ich mich damals in den Hauptdarsteller verguckt. Lang ist's her...

2 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

haha, mußte gerade herzlich schmunzeln...ich habe Nonni und Manni..und natürlich besonders den Hauptdarsteller geliebt..warum gibt es bloß keine ZDF-Weihnachts-6-teiler mehr???

Moritz Papa hat gesagt…

Kommt Björk nicht daher, die heisst doch irgendwie Sigmundsdottir oder so ähnlich mit Familiennamen. Daher bin ich Island gegenüber etwas voreingenommen, sehr seltsam diese Frau :-)