Donnerstag, 12. Juli 2007

Ein paar gute Gedanken

möchte ich an meine Schwester und ihren Schatz schicken, die gerade schwere Zeiten durchmachen, nachdem der talentierte Tischlermeister vor ein paar Tagen bei einem tragischen Arbeitsunfall zwei Finger aufs Spiel gesetzt hat. Dank besonnener, gut geschulter Kollegen und erfahrener Ärzte sieht die Welt aber inzwischen schon wieder besser aus. Einen gehörigen Schock hat mir die Geschichte eingejagt (und das, obwohl ich tausende von Kilometern entfernt bin). Und gewaltigen Respekt vor der modernen Medizin. Jetzt wünsche ich dem Schwanger-in-Spe komplikationslose Genesung, schnelle Rehabilitation und eine erfolgreiche Rückkehr in den geliebten Beruf! Die positive Energie, die ich auf diesem Wege schicke, hilft dabei hoffentlich ein bisschen.

4 Kommentare:

phreni hat gesagt…

schwaNger-in-spe ist gut. freudscher verschreiber? ;-)
ich wünsche dem schwager auch gute genesung!

Anonym hat gesagt…

Danke Schwesterchen, lieb von dir. Ich habe ihm den Artikel ausgedruckt und nehme ihn gleich mit ins Krankenhaus.
Lieben Gruß

Jeanne hat gesagt…

Oooops, muss wohl so sein. Habe ich völlig überlesen. ;-)

Moritz Papa hat gesagt…

Gute Besserng auch von uns.