Samstag, 28. Juli 2007

Das wars

Von 11:30 bis 21:30 hatten wir das Haus voll. Ein ständiges Kommen und Gehen. Mit vielen Tränen zwischendurch. Und in knapp acht Stunden sitzen wir im Flieger nach D. Bis bald, Israel. Wir kommen zurück.

4 Kommentare:

phreni hat gesagt…

gute reise!

Pampersfront hat gesagt…

Wünsche euch eine nicht allzu anstrengende Reise in euer neues Leben! Und ihr kommt zurück - da bin ich mir sicher!!!

Moritz Papa hat gesagt…

Gute Reise.

Anonym hat gesagt…

Ach schade, nun hatte ich diesen tollen Blog erst vor gar nicht langer Zeit entdeckt und neidisch mitgelesen. Israel war mein Traumland und ich hatte lange überlegt, ob ich da leben möchte ... Wurde aber leider nix draus.
Es war schön, stellvertretend Deine Erlebnisse mitzuerleben. Aber auch die Amerika-Einträge werde ich bestimmt treu mitlesen und wünsche alles, allles Gute!