Dienstag, 10. Juli 2007

Chaostage

Wir nähern uns einer gewissen Kopflosigkeit. Plötzlich tauchen immer neue Dinge auf, die noch zu erledigen sind. Sozialversicherung, Steuererklärung, notarielle Übersetzungen. Dabei rennt uns die Zeit davon und wir finden keinen Platz mehr im Kalender. Es ist schon so weit, dass der Göttergatte seine Schlüssel in irgendwelchen Geschäften rumliegen lässt und Detektivarbeit leisten muss, um den Friseur des kleinen Mannes zu Hause aufzuspüren. Dann fährt er mitten in der Nacht los, um sich noch mit einem Freund zu treffen, schmeisst mich bei der Rückkehr durch lautes Rufen unter dem Fenster aus dem Bett, weil er den Haustürschlüssel, den ich für Eingeweihte gut sichtbar unter der Fussmatte positioniert habe, nicht findet, und landet dann irgendwann gegen 3 Uhr im Bett. Lange kann das so nicht weitergehen...

1 Kommentar:

Moritz Papa hat gesagt…

Durchhalten Ihr schafft das!