Freitag, 24. April 2009

Mussestunden

Gestern habe ich mich mal ausgiebig um mich selber gekümmert: Erst war ich im Fitnessstudio, und danach habe ich es mir zwei Stunden vor dem Fernseher gemütlich gemacht, um mir die neuen Folgen von Grey’s Anatomy und Private Practice zu Gemüte zu führen. Genial!

Und da heute Freitag ist, freue ich mich auf diese Dinge:
- Mein Müsli und eine riesige Tasse Kaffee
- Mittagessen mit meinen Kolleginnen (um Hayleys Geburtstag zu feiern!)
- Kochen und Backen heute Abend für unser Schlemmerwochenende
- Eine Mütze Schlaf
- Mussestunden mit meinen Männern
- Eine neue Folge Brothers & Sisters Sonntagabend

Worauf freut ihr euch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da der heutige Samstag schon fast hinter mir liegt habe ich mich über das tolle Wetter gefreut.
Birgit