Freitag, 3. April 2009

Consumption Function

Kann ich mich heute vorm Kochen drücken, weil Consumption Function ist? Jedes Mal gehen wir mit grossen Erwartungen hin, jedes Mal kommen wir spät an, essen wenig und haben anschliessend Hunger. Jedes Mal sind wir enttäuscht und sagen uns: Das wars, nächstes Mal bleiben wir zu Hause. Und gehen dann doch wieder hin, denn man muss ja sein Gesicht zeigen, unter Leute kommen, Kontakte knüpfen. Inzwischen gibt es sogar noch einen Grund mehr: Es ist eine der letzten, denn bald ist das Uni-Leben wieder vorbei. Am 17. Mai ist schon die Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe, und am 15. Juni fängt Shai seinen Job an. Meilensteine! (Und am 6. Juli kommen meine Eltern. Yay!)

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

schön, dass Du wieder so viel schreibst. ich freue mich immer, von Dir zu lesen.
wo fängt Shai denn an zu arbeiten? So wie sich das anhört, in USA. Bleibt Ihr da? Wolltet Ihr nicht nach dem Studium wieder zurück nach Israel?

Grüße, Sabine

Jeanne hat gesagt…

Wir wollen auf die Dauer wieder zurück, aber der Plan war schon so, dass wir noch ein paar Arbeitsjahre dranhängen. Wenn alles mit dem Visum klappt.