Mittwoch, 6. Mai 2009

Wieder ein Jahr vorbei

Hach, wenn die Tage doch ein bisschen länger wären. Ein, zwei Stunden, in denen ich nach Herzenslust bloggen könnte. Oder schlafen. Oder lesen. Das wäre der Himmel auf Erden...

Morgen hat mein Noch-Student Geburtstag, den 35. Die Geschenke sind besorgt, die Karte geschrieben, das Bild gemalt, die Torte bestellt und die Blumen angedacht. Nur ums Restaurant habe ich mich scheinbar zu spät gekümmert: zur Wunschzeit sind alle Tische vergeben. Jedenfalls laut Online-Bestellservice. Aber dieses Restaurant und kein anderes soll es sein, also werde ich wohl morgen ein wenig zaubern müssen. Oder meinen Charm anwenden. Wäre doch gelacht, wenn sich daran nichts machen liesse. Vielleicht sollte ich Spiderman, Superman oder Batman um Hilfe bitten. Oder Powerranger. Oder einen Transformer. Oder Buzz Lightyear. Denen würde jedenfalls was einfallen.

Keine Kommentare: