Mittwoch, 27. Mai 2009

Rückmeldung

Seattle war schön und unstatistisch sonning und warm (Bilder folgen, wenn Schwiegereltern wieder zu Hause sind und endlich die Fotos verfügbar machen). Yair hatte viel Spass, vor allem mit seiner Savta. Die beiden haben sich stundenlang Geschichten erzählt und zusammen gekichert. Wir waren (unter anderem) auf dem Markt, im Washington Park (und haben die blühenden Azaleen bewundert), im Boing Museum und am Mount Rainier. Drei Tage sind kurz.

Seit gestern Morgen sind wir wieder hier, aber noch etwas angeschlagen vom Aufstehen um 5 (unser Flieger ging um 7:30, damit ich wenigstens vor Mittag im Büro auftauchen konnte). Zu Hause herrscht dank unausgepackter Koffer noch Chaos, weil wir gestern einfach ohne einen Finger zu rühren in die Betten gefallen sind. Heute geht es ans Aufräumen, obwohl ich mich immer noch ziemlich bematscht fühle (das kann aber auch an der Erkältung liegen, die im Anmarsch ist).

Keine Kommentare: