Freitag, 22. Mai 2009

Auf ins Wochenende

Traurige Bilanz: Zur zweiten Moms' Night Out der Kita-Mütter sind statt der angemeldeten 13 nur 5 erschienen. Aber Mütter sind nun mal beschäftigt, zumal wenn das Treffen für 18:30 angesetzt ist. Mir tat's ja schon fast leid, den derzeitigen Vollzeit-Vater nach einer Stunde zu Hause schon wieder alleine lassen zu müssen. Aber unter uns: zu fünft quatscht es sich eh besser. Grosse Gruppen machen mich eher mundtot.

Als ich nach Hause kam...
  • Schlief Yonatan
  • Lag Yair im Bett und wartete nur noch auf Gute-Nacht-Lied, -Kuss und -Umarmung
  • Waren das Geschirr gespült und die Küche aufgeräumt
  • Sass der Ex-Student in den Startlöchern, um nach einem langen Tag mit den Kindern endlich auch mal was für sich zu tun
Dann ging's ans Wäschefalten, Baby-Mahlzeiten-Vorbereiten und Kofferpacken, damit wir heute Abend pünktlich und mit allem, was man so braucht, in den Flieger nach Seattle steigen können, um uns für ein langes Wochenende (Montag ist Memorial Day) nochmals mit den Schwiegereltern zu treffen. Ganz entspannt. Die Sonne soll jedenfalls scheinen.

Keine Kommentare: