Donnerstag, 14. Mai 2009

Schwiegereltern im Anmarsch

Mit 30minütiger Verspätung haben sie den letzten Abschnitt ihrer Reise angetreten, von LA nach SFO. Damit machen sie dem Noch-Student einen Strich durch die Rechnung, denn er wollte nur mit Yonatan zum Flughafen fahren (damit er als noch fremdes Enkelkind die ungeteilte Aufmerksamkeit erfährt, die er verdient), aber nun sieht es so aus, als ob er Yair doch mitnehmen muss, denn sonst schafft er es nicht, ihn pünktlich im Kindergarten abzuholen. Das Problem: Er ist übers Handy nicht zu erreichen. Ich wähne ihn Golf-spielend im Tilden Park ("Und bevor ich dann morgen meine Eltern abhole, schlage ich erstmal noch ein paar Bälle." "Meinst du nicht, das wird zu knapp?" "Das lass mal meine Sorge sein!"), Yonatan im Kinderwagen nebenherkrähend. Dort lässt der Empfang nämlich zu wünschen übrig.

Keine Kommentare: