Montag, 17. August 2009

Happy Birthday

Yonatan! Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. Yair hat zwischendurch zwar mit mittelschweren Eifersuchtsattacken zu kämpfen (heute war es natürlich besonders schwer -- wann kommt es denn vor, dass jemand anders die Geschenke bekommt??!), aber ich glaube, auch er kann sich sein Leben ohne den kleinen Bruder nur noch schwer vorstellen. Ich schon mal gar nicht. Nach all der Feierei, die wir ja leider auf den Abend verschieben mussten, ist der kleinste Mann der Familie völlig erschöpft eingeschlafen. Fürs Abendessen hat es nicht mehr gereicht. Nur seinen B-day-Kuchen (ja, Iris, der wars!) hat er noch glücklich verdrückt. Hier ein paar Bilder.








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt süß, wie er mit dem Wagen durch die Gegend rennt! Hoffe du hast meine sms gestern bekommen! GLG Fabienne

Jeanne hat gesagt…

Nein, habe ich nicht, aber das wundert mich nicht. Neulich habe ich eine sms mit 3 Tagen Verspätung bekommen...

Jeanne hat gesagt…

Oh. Habe ich doch. Hatte ich nur nicht gesehen. Danke!

Flummimädchen hat gesagt…

Happy Birthday Yonatan!