Donnerstag, 20. August 2009

Nachtrag

zum Schwimmkurs. Nur als Gedächtnisstütze, dass es an den ersten beiden Tagen sehr wohl Momente gab, in denen Yair gewillt war, zumindest dabei zu sitzen, als sei er Teil der Gruppe. Etwa 30 Sekunden nach diesen Bildern hat er sich dann entschieden auszusteigen. Da war nichts mehr zu machen. Am Wochenende mit Papa war er dann allerdings wieder wie ein Fisch im Wasser, ist begeistert gesprungen und getaucht, und das ganz ohne Schwimmflügel.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, noch einmal Rückmeldung aus Warstein: Gruß von Silke, nachdem sie mit Lilli ins Wasser gegangen ist, funktioniert es jetzt.

Jeanne hat gesagt…

*Neid* Die Möglichkeit gab es bei uns leider nicht. Erstens war Yonatan dabei, und zweitens mussten alle Eltern Abstand halten. Dann noch viel Spass!