Mittwoch, 5. August 2009

Gestern geflogen, eben gelandet

Jetzt sind sie wieder weg, meine Eltern. Richtig schön war's. Ich war traurig beim Abschied, hatte aber zum ersten Mal das Gefühl, dass der Besuch rund war: nicht, dass es reichte, aber dass es in Ordnung ist, wenn alle wieder zu ihrem eigenen Alltag zurück kehren. Das hatte ich bisher nie, denn normalerweise ist die Zeit so knapp bemessen, dass man versucht, zu viel hinein zu packen, und dann fliegt sie nur so vorbei, ohne, dass man Luft holen kann, und ehe man sich's versieht, muss man sich wieder auf Abschied einstellen, obwohl man noch gar nicht so weit ist. Diesmal war es anders -- und gut. Der perfekte Besuch, irgendwie.

Nur Yonatan versteht nicht, was vor sich geht. Wieso sind diese beiden, an die er sich doch gerade so wunderbar gewöhnt hatte, nun plötzlich nicht mehr da?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihr müsst unbedingt Weihnachten kommen! Dann sieht Yonatan die beiden auch schnell wieder (sind ja nur noch 4 Monate) und wir können den Kleinen und natürlich Yair nach einem Jahr auch endlich mal wieder sehen! :-) *freu*
LG dein Schwesterchen