Donnerstag, 11. Juni 2009

Sie kommen zurück

meine Männer. Heute Abend kurz nach fünf. So habe ich gestern Abend noch gewurschtelt und die Wohnung aufgeräumt (seht ihr, SO ordentlich ist es, wenn ihr nicht da seid!), denn Yonatan verursacht ja inzwischen auch schon ein gewisses Chaos: zerissenes Papier, verstreute Spielsachen, ausgeräumte Schubladen. Mitten im Tiefschlaf um 2:30 erreichte mich eine MMS mit dem Bild eines glücklichen Kindes auf einem Plüschschaukelpferdchen am Londonder Flughafen, da hatten sie gerade Zwischenstop.


Heute Morgen bin ich dann früher als sonst aufgestanden (oder besser: ich habe mir den Wecker extra früh gestellt, aber da wurde dann auch der kleinste Rabauke brusthungrig wach und hielt mich so länger im Bett, als geplant), um noch schnell ein Linsencurry in den slow cooker zu werfen, damit die jetlag-geplagten, hungrigen Männer-Mägen heute Abend auch gleich etwas zu essen haben. Jetzt erledige ich noch mein Pensum im Büro, und dann düsen wir zum SFO. Hach, so schnell geht eine Woche vorbei. Aber schön, sie wiederzuhaben. Es war so ruhig in der Wohnung.

Keine Kommentare: