Donnerstag, 4. Juni 2009

Ei ei ei, wer klopft denn da?

Die Gesichter möchte ich sehen, wenn in wenigen Minuten der Sohn mit dem Enkel vor der Tür steht, so ganz unangekündigt. Spontan mal eben für eine Woche. Das hat der Ex-Student sich am Wochenende überlegt. Montag dann die Tickets gekauft, Dienstag gepackt, Mittwoch geflogen und dann beim Zwischenstop in London angerufen, um zu motzen: "Warum habe ich bloss nicht auf dich gehört! So eine Qual, diese lange Reise! Wieso mache ich das nur?!" Ich bin aber sicher, dass sie sich eine Woche ganz königlich amüsieren und verwöhnen lassen werden. Und ich mich auch: endlich mal wieder quality time mit Yonatan, ganz ungestört, und vielleicht ein paar freie Minuten für mich. In einem Anfall von Übermut habe ich mir gestern gleich drei neue Bücher gekauft. Zu dumm bloss, dass ich abends zu Hause noch Stunden nacharbeiten muss und nicht so recht zum Lesen komme. Da geht wieder mal der Schlaf für drauf.

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ach, das ist ja toll! deine schwiegereltern werden sicher an die decke gehen vor freude.
bei der entfernung kommt das ja wirklich nicht so oft vor ...

Anonym hat gesagt…

schade das du das bei uns nicht auch mal eben machen kannst :-(

liebe Grüße dein Schwesterchen

Jeanne hat gesagt…

Ja, das ist echt schade. Das wäre schön...