Freitag, 5. Juni 2009

Glücksehligkeit einer Strohwitwe

Heute ist es mit meiner Arbeitsmoral nicht so weit her. Das liegt sicher daran, dass ich mich zappelig auf ein entspannendes/entspanntes Wochenende freue. Ein bisschen Obst und Gemüse in der neuen Berkeley Bowl einkaufen, Rhabarber-Buttermilch-Kuchen backen (jawohl, für mich ganz alleine!), Erbsensuppe löffeln, mit Yonatan auf den Spielplatz gehen, lesen, lesen, lesen (und ein bisschen arbeiten), zum Frisör gehen (da hoffe ich auf Kooperation von Seiten Yonatans -- als ich vor zwei Monaten den Termin für die neuen Strähnchen gemacht habe, konnte ich ja nicht ahnen, dass ich ihn mitschleppen muss...), lesen (habe ich das schon erwähnt), mit Yonatan spielen, eine Baby Shower feiern, und schlaaaafen. Klingt himmlisch, oder?

Keine Kommentare: