Montag, 22. Juni 2009

Kurzes update

sonst weiss ich bald selber nicht mehr, was uns alles widerfährt in diesen Tagen:
  • Bei Yonatan haben wir Zahn Nummber sieben und acht gesichtet.
  • Yair hatte am Wochenende zwei bemerkenswerte Tobsuchtsanfälle. Die waren wohl als Test für mich gedacht, und ich bin erstaunlich ruhig und konsequent geblieben. Darauf bin ich jetzt noch stolz.
  • Yairs Ferientage Donnerstag und Freitag haben wir gut verbracht, mit Verabredungen hier und dort. Ich bin sogar zum Arbeiten gekommen.
  • Mein H-1B Visum ist genehmigt! Jetzt kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen.
  • Meine Eltern kommen genau heute in zwei Wochen, und mir ist aufgegangen, dass ich mich vielleicht doch mal ans Grossaufräumen machen sollte. Ein Anlass, die Kramecken zu beseitigen! Vielleicht am nächsten Wochenende...
Ansonsten komme ich zu nichts, nicht mal zum (blogs) lesen. Im Büro stapelt sich alles und die Fristen rücken näher, so dass ich langsam nervös werde. Und zu Hause gibt es eh immer genug zu tun, zumal wir jetzt immer erst gegen 17:30 nach Hause kommen. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn der Visumsantrag abgelehnt worden wäre...?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist ein H 1B Visum? Warum ist es wichtig zum shoppen? LG Vered

Jeanne hat gesagt…

Hey Vered, H-1B ist ein Arbeitsvisum. Wenn ich das nicht bekommen hätte, hätte ich meinen Status verloren, weil Shai kein Student mehr ist. Dann hätte ich ab Oktober nicht mehr arbeiten können. Und da mein Job jetzt wenigstens theoretisch abgesichert ist, kann ich ruhigen Gewissens einkaufen gehen. ;-)