Mittwoch, 31. Oktober 2007

Happy Halloween

Heute ist die Nacht der Nächte. Als Captain Hook ist Yair mit seinem Kürbis von Haus zu Haus gezogen. Trick-or-Treating. Am Ende war der Kürbis prall und schwer, Yairs Finger klebrig von all den Lutschern, die er ausprobieren musste, und der Kopf so müde, dass er auf dem Weg nach Hause auf Papas Schulter eingeschlafen ist. Nett wars. Gruselig nicht. Bilder folgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In Hamburg machen die Gören das auch. Obwohl das hier überhaupt keine Tradition hat. Da passiert es dann schon mal, dass drei übergewichtige Kids sich am Crepe-Stand vordrängeln und den Verkäufer mit "Süßes oder Saures" in Bedrängnis bringen. Der gab ihnen weder das eine noch das andere, sondern drehte ihnen "SpongeBob"-Bügelbilder aus dem Nutella-Deckel an. Viel wichtiger ist natürlich die Frage: Gibts in Amerika gute Crepes?