Sonntag, 4. November 2007

Jobaussichten

Seit Halloween ist es ruhig geworden um uns. Das hat aber erfreuliche Gründe: Ich bereite mich auf eine Runde Vorstellungsgespräche am Montag vor, bei einer Firma in Sunnyvale. Das ist zwar weit, aber warten wir mal ab, was daraus wird. Ich bin jedenfalls ganz aufgeregt, also drückt mir die Daumen!

Ach, und was die Halloween-Bilder anbelangt – die habe ich mir selber noch nicht angeschaut. Aber nach Montag werde ich das nachholen und sie hochladen. Oh ohhh, spaghettios... Yairs neuester Ausdruck, den er seiner Kindergärtnerin abgelauscht hat. Er plappert übrigens viel neues Zeug auf Englisch daher. "Trashy town" (eine Geschichte, die sie jeden Tag lesen), "put the toys away" (Teil eines Liedes, das sie singen, wenn es ans Aufräumen geht), "one, two, three, four, five," und "Mr. Donkey" (das muss auch aus einer Geschichte sein, aber ich bin nicht sicher).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und?????
Birgit

Jeanne hat gesagt…

Ist alles prima gelaufen. Jetzt muss ich abwarten. Ich berichte, wenn ich mehr weiss. Danke der Nachfrage! ;-)