Dienstag, 23. Oktober 2007

Yosemite-Impressionen

Am Wochenende haben wir den Yosemite National Park erkundet und jede Minute genossen. Nach Bären und Berglöwen haben wir leider vergeblich Ausschau gehalten, aber wie immer sind uns jede Menge Eichhörnchen über den Weg gelaufen, und ein paar Rehe haben wir auch gesichtet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da...


5 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Tolle Bilder, sieht mir nach einem wunderschönen Ausflug aus. Habt ihr die Squirrels auch gefüttert, die fressen manchmal fast aus der Hand.

phreni hat gesagt…

schöne bilder!
übrigens, kleiner tipp wegen deinen 2 blogs: natalia macht einen blog in 2 sprachen, finde ich auch eine gute lösung. siehe da: http://asturiana-im-pott.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Wunderschoene Bilder die Erinnerungen wecken. Ich hoffe ihr habt die Zeit genossen, aber ihr muesst unbeding im Fruehjahr wieder hin, wenn alle Wasserfaelle ueberlaufen.
Bezueglich Squirrels fuettern, davon ist streng abzuraten, auf Grund von Krankheitsuebertragung. Ich musste sogar die Erfahrung machen, dass sie aus der Hand fressen (stehlen) wenn man es garnicht will....

Pampersfront hat gesagt…

So schöne Bilder - und ihr seht so glücklich aus!!! Schön zu sehen, dass es euch gut geht!!!

Jeanne hat gesagt…

@ moritz papa: Gefüttert haben wir die Eichhörnchen nicht. Das sollte man möglichst lassen, damit sie sich nicht an den Menschen als Futterquelle gewöhnen. Von Krankheitserregern mal ganz abgesehen (da hat Vreni sicher recht).