Freitag, 11. Dezember 2009
Widerwärtig
Wenn jemand einen ganzen Becher Kakao im Auto verschüttet und jemand anders dann nur halbherzig ruck-zuck ein bisschen sauber macht, dann wundert man sich nach ein paar Tagen über einen leicht üblen Geruch, der jedoch so dezent ist, dass es doch noch der Duftbaum am Rückspiegel sein könnte. Nach einer Woche allerdings ist der Gestank so eklig, dass man die Fussmatte in die Waschmaschine steckt, alles andere wieder und wieder mit Polsterreiniger bearbeitet, die Fenster zur Belüftung aufläst und kurz davor steht, Voodoo anzuwenden. Und die Moral von der Geschicht? Männer! Immer, IMMER alles gründlich wegwischen, solange das Zeug noch frisch ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Liebe Jeanne,
handelt es sich immer noch um den gleichen Duftbaum, den Du in den späten 90ern in Deinem Kombi hattest? In diesem Fall könnte ich Deinen Gatten vielleicht entlasten.
Timo Anonymo
Ach Timo. Wie ich dich und deinen Humor manchmal vermisse! Wir lesen übrigens gerade Roald Dahl's BFG. Da muss ich dir nach über zehn Jahren nochmal für dieses grossartige Geschenk danken!
Gern geschehen! Ich wünsche auch manchmal, die Erde wäre etwas kleiner. 2010 könnte ja so ein Jahr sein, wo wir uns mal wieder sehen. Wer weiß, vielleicht lädt Mils „High Heels“ Nöckel uns zu einer seiner Partys ein?
Timo
Kommentar veröffentlichen