Freitag, 21. März 2008

Lebenszeichen aus der Sonne

Wir leben noch. Und es geht uns gut. Seit ich wieder arbeite, bin ich aber entweder:
  • bei der Arbeit
  • am Kochen (Das brauchte ich sonst fast nie, weil der kleine Mann im Kindergarten und wir bei der Arbeit warm gegessen haben. Aber ich habe langsam ja schon sowas von Routine...)
  • am Spülen (Nein, wir haben keine Spülmaschine. Eine Plage ist das.)
  • auf dem Spielplatz
  • am Aufräumen oder Putzen (OK, ich gebe zu... heute kommt zum ersten Mal eine Putzfrau.) Vielleicht komme ich ja dann bald wieder mehr zum Bloggen.)
  • am Einkaufen (unglaublich, wie viel man braucht, wenn man alle Mahlzeiten zu Hause einnimmt!)
Und so ganz nebenbei bin ich wieder schwanger, 20. Woche. Alles bestens also. Wir freuen uns und geniessen die kalifornische Sonne.

11 Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich freue mich, dass es euch allen so gut geht.
Lg aus dem Sauerland

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde, was du schreibst, klingt zwar anstrengend, aber glücklich!

phreni hat gesagt…

oh wie schön! herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine entspannte schwangerschaft. :-)

Anonym hat gesagt…

Ein echtes Glückskind bist du. Solch ein reiches Jahr. Dank, dass du uns Teil haben lässt, und alles, alles Gute aus dem ebenfalls sonnigen (und heissen! 33° angesagt) Israel. Vered

Anonym hat gesagt…

hi jeanne,

schoen wieder von dir zu lesen. das ist wirklich ein tolles jahr. viel glueck weiterhin ;-)

viele gruesse,
der grenzgaenger

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

IneS. hat gesagt…

Ja, Jeannie! Das sind ja mal ganz großartig tolle Neuigkeiten von Euch! Das freut mich soooo für Dich! Wunderbar! Geniesse diese Zeit weiterhin und melde Dich ruhig wieder etwas öfter ;-)

Jeanne hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche! Ich bin ja ganz platt, wie viele mitlesen, obwohl ich so lange geschwiegen habe. Freu mich!

EausP hat gesagt…

Glückwunsch!
Lass es dir weiterhin gut gehen.

Gruss
Eva

Nina hat gesagt…

Alles Gute auch von mir. Das sind so tolle Dinge die du berichtest.
Nina

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Oh, Glückwunsch. Das ist toll. Auf eine gute Schwangerschaft, da schließe ich mich den anderen an.
Irgendwie muß das in der Luft liegen, um mich herum ist plötzlich alles schwanger :-)