Dienstag, 25. März 2008

Putzfimmel

Die Mama ist bei der Arbeit, der Vater döst genüsslich in einen weiteren Morgen seiner wohlverdienten Ferienwoche hinein -- und was macht das Kind, noch krank zu Hause, aber schon wieder unternehmungslustig? Es schnappt sich Zahnpasta und Feuchttücher und beginnt eifrig, die Wohnung zu putzen... Von mir hat es das nicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bring ihn nur nicht davon ab, vielleicht wird ja dann mal ein gern putzender Mann aus ihm, die künftige Ehefrau wird sich ganz sicher bei dir bedanken
und auch von mir noch alle guten Wünsche für die Schwangerschaft
Birgit

Anonym hat gesagt…

hi jeanne,

alles klar ???

das mit dem "putzfimmel" hoert sich lustig an. ich stelle es mir gerade bildlich vor :-)

herzliche gruesse, schavua tov,
der grenzgaenger

Anonym hat gesagt…

In dem Alter putzen sie noch gern, aber wenn ich jetzt meine Mädels zum Putzen animieren msuss gibt es erstmal eine Diskussion und langgezogenen Gesichter.

Olga

www.marvinchen.de

Anonym hat gesagt…

?????????????????????????