Freitag, 24. August 2007

V-E-R-S-P-A-E-T-U-N-G

Letzten Sonntag, da war die Welt noch in Ordnung. Da dachte ich noch, das Containerschiff wuerde am naechsten Tag anlegen und gegen Ende der Woche sei aller alter neuer Kram bei uns und ich koenne mich in Ruhe ans Auspacken machen, den Computer anschliessen und bald wieder froehlich jeden Tag bloggen. Das. sollte. wohl. nicht. sein.

Der 1. September ist der neue geschaetzte Anlegetermin. Hat jemand meine frustrierten Schreie gehoert? So sitze ich hier wie ein Fisch auf dem Trockenen, der sich auf Shais Laptop stuerzt, sobald dieser mal fuer ein paar Minuten die haeuslichen vier Waende aufsuchen kann. Aber bald, dass schwoere ich, bald werde ich wieder aktiv. Ewig kann das ja nicht mehr dauern. Jetzt bin ich aber erstmal wieder weg...

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Die sollen halt ein bisschen schneller rudern ;-)

Anonym hat gesagt…

Man, ihr habt aber auch immer ein Pech...