Mittwoch, 8. August 2007

Phänomenal

Es ist ein Phänomen. Warum schläft der kleine Mann mittags innerhalb von fünf Minuten ein, während er sich abends endlos, manchmal bis zu einer Stunde, hin und her wälzen kann? Ich darf dabei natürlich nicht von seiner Seite weichen. So sind dann alle netten Filme meist schon fast vorbei, wenn ich das Schlafzimmer verlasse. Dabei hatte ich darauf spekuliert, in diesen zwei Wochen meinen Fernsehkonsum aufzustocken. Schliesslich muss ich an deutschen Sendungen einiges nach- und vorholen. Pustekuchen.

2 Kommentare:

phreni hat gesagt…

kann es nicht sein, dass er einfach noch nicht müde genug ist?

Jeanne hat gesagt…

Könnte sein. Aber der Nachmittag müsste eigentlich lang genug sein.
7:30 Aufstehen (ungefähr)
13:00 Mittagsschlaf (bis etwa 15:00)
20:30 Bettruhe
Sieht doch ganz vernünftig aus, oder? Noch später ins Bett fände ich nicht gut...